Professionelles Webdesign

Wie gehst du in die Sichtbarkeit?

Du hast ein Konzept erarbeitet. Es ist dir bewusst, dass deine Fähigkeiten und dein Wissen nicht nur dein Leben, sondern auch das Leben Anderer verbessern werden. Deine Vision ist einzigartig und inspirierend und dadurch sehr wertvoll. Dein Ziel ist es, dass Menschen deine Idee ausprobieren und von ihr begeistert sind und sie sogar weitertragen.

Es ist wichtig, dass du dich und dein Konzept authentisch und glaubwürdig präsentierst, um die Aufmerksamkeit und das Interesse deiner Zielgruppe zu gewinnen. Geduld und Hartnäckigkeit sind auch wichtige Faktoren bei der Verbreitung deiner Vision.

Wie begegnest du deinen Kunden?

Stell dir nun vor, du eröffnest ein Ladenlokal mit einer ansprechender Vitrine für dein Konzept. Schon der Eingang strahlt eine einladende Atmosphäre aus, die jeden Besucher sofort in ihren Bann zieht. Die elegant gestaltete Vitrine bietet einen ersten Einblick in dein Konzept und weckt die Neugier deiner Kunden. Der angenehme Duft, der aus dem Inneren des Ladens strömt, verstärkt diesen Eindruck noch.

In der Eingangshalle empfängt dich eine geschmackvolle Präsentation deiner Produkte, die auf den eleganten Regalen ausgestellt sind. Deine Kunden können sich in aller Ruhe umsehen und dabei von dir persönlich beraten werden. Jede Bestellung wird mit größter Sorgfalt verpackt und mit einem Lächeln ausgehändigt.

Du freust dich über jeden Besuch in deinem Ladenlokal und bist stets bereit, deine Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Deine Leidenschaft für dein Konzept und deine Freude an der Interaktion mit den Kunden sind spürbar und tragen zu einer einzigartigen Einkaufserfahrung bei.

Dein Ladenlokal steht hier für deine Website, denn deine Kunden möchten sich auch in der digitalen Welt wohl aufgehoben fühlen.

Wie ich als Webdesignerin für dich gestalten werde

Ja, der erste Eindruck ist absolut entscheidend. Es ist unbestreitbar, dass eine ansprechende Online-Präsenz für den Erfolg deines Geschäfts von größter Bedeutung ist. Niemand möchte eine ungepflegte und unmodern gestaltete Website besuchen, die einen schlechten Eindruck hinterlässt. Als erfahrene Grafik- und Webdesignerin verfüge ich über mehr als zehn Jahre Erfahrung in diesem Bereich und habe bereits zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt, von der Modebranche hin zum europäischen Verbraucherschutz.

Als Designerin bin ich nicht nur für die technischen und optischen Aspekte einer professionellen Online-Präsenz verantwortlich, sondern biete dir auch eine individuelle Beratung und eine lohnenswerte Investition für die Skalierung deines Geschäfts. Durch mein Wissen und meine Erfahrungen kann ich deine Webpräsenz mit Schönheit und Einprägsamkeit versehen und dein Branding klar und deutlich für deine Kunden positionieren.

Nach einer gründlichen Beratung, in der wir deine Ziele, Zielgruppe, Bedürfnisse und Wünsche erfassen, werde ich das Grundgerüst deiner WordPress-Website technisch und visuell einrichten und den Fokus auf die mobile Version legen. Mit ansprechendem Video- und Bildmaterial werde ich dafür sorgen, dass deine Webpräsenz sich von der Masse abhebt. Zusammen werden wir eine Webpräsenz erschaffen, die die Bedürfnisse und Werte deines Unternehmens perfekt widerspiegelt und durch kunstvolle und ansprechende Gestaltung unterstützt wird.

Wir erstellen für dich eine Webpräsenz, die die Bedürfnisse und die Werte deines Unternehmens exakt wiedergibt und dies mit wortschöpferischer und bildschöner Gestaltung unterstreicht.

Warum WordPress

und was ist daran so Besonderes?

 

Sehr benutzerfreundlich

WordPress ist ein mächtiges und vielseitig anpassbares System, das es seinen Nutzern ermöglicht, Inhalte schnell und unkompliziert zu veröffentlichen. Diese Benutzerfreundlichkeit ist einer der Hauptgründe für den unglaublichen Erfolg von WordPress und ich empfehle es dir von Herzen.

Mit einem Content-Management-System wie WordPress kannst du Design und Inhalt getrennt verwalten. Dies ist besonders praktisch, da du zuerst das Design für die gesamte Website erstellen kannst, ohne dich um den Inhalt zu kümmern. Sobald das Design festgelegt ist, kannst du oder andere Personen den Inhalt einfach bearbeiten, ohne Design- oder Programmierkenntnisse zu benötigen. Der Inhalt wird automatisch im festgelegten Stil angezeigt, was das Aktualisieren der Website zu einer einfachen Aufgabe macht. Eine aktuelle und ansprechende Website ist unerlässlich für einen erfolgreichen Online-Auftritt.

Optimal für Content-Marketing

Als Designerin ist es meine Mission, dir ein leistungsstarkes Instrument an die Hand zu geben, mit dem du deine Visionen und Ziele im Web verwirklichen kannst.

WordPress wurde von Anfang an als Blog-System entwickelt und bietet damit ein einfaches Content-Management-System, bei dem die Organisation von Beiträgen im Vordergrund steht. Dies macht es zu einem idealen Werkzeug für Content-Marketing.

Regelmäßig hochwertige Inhalte zu erstellen und zu veröffentlichen, ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg im Online-Marketing und für eine starke Sichtbarkeit durch Suchmaschinenoptimierung (SEO). Du musst dich nicht jedes Mal an eine Internetagentur wenden, um deine Blog-Software zu verwalten, was dir die Freiheit gibt, nach Belieben zu publizieren und dabei Kosten zu sparen. Du bekommst die Energie, die du investierst, auf einfache und unbeschwerte Weise zurück. Das ist Leichtigkeit.

 

Erschwinglich, flexibel & sehr beliebt

Deine Kosten decken lediglich meine Aufwendungen als Designerin für einen ansprechenden Online-Auftritt ab. Jeder kann zwar selbst eine Website mit WordPress erstellen, aber wir besitzen alle Stifte und trotzdem verkaufen nicht alle selbstgemalte Kunstwerke.

Mit WordPress ist alles möglich, von künstlerischen Portfolios von Künstlern und Freelancern bis hin zu professionellen Websites von Internet-Gurus. Es ist ein System, das von großen E-Commerce-Shops bis hin zu stark frequentierten Unternehmensseiten problemlos eingesetzt wird.

Zu den weltweit größten Websites, die auf WordPress laufen, gehören unter anderem BBC America, Sony Music, Bloomberg Professional, The New York Times, Mozilla Blog, Toyota und sogar die offizielle Website von Schweden.

WordPress ist eine kostenlose Open-Source-Software, die von vielen Webentwicklern weltweit verwendet wird und ständig weiterentwickelt und aktualisiert wird. Diese enorme Entwicklungskraft kann von keinem kommerziellen CMS-Hersteller erreicht werden.

Mit den zahlreichen Themes und Plug-ins für WordPress bleiben kaum Wünsche offen. Viele dieser oft kostenlosen oder günstigen Zusatzfunktionen sind in ihrer Grundversion verfügbar. So hast du fast unbegrenzte Freiheit, alles im Web zu tun, was du möchtest, und die für kleines Geld.

 

Dein Werk - wertvoll & beständig

Deine Präsenz im Web ist ein unverzichtbarer Teil deiner Identität und deines Erbes. Es ist wichtig, dass du eine Plattform hast, die du vollständig kontrollierst und deren Inhalte und Daten du bestimmst. Social-Media-Plattformen und Baukasten-Systeme können verführerisch sein, aber sie kosten dennoch einen hohen Preis: Deine Daten. Aber was noch schlimmer ist: Social-Media und Baukasten-Systemen sind sehr vergänglich.

Wenn du deine Plattform oder deinen Anbieter wechselst, werden all deine Werke, einschließlich Bilder, Texte, Videos und Herzblut, für immer verloren gehen. Niemand wird sich je an dich erinnern.

Dies ist jedoch nicht der Fall, wenn du eine eigene Website besitzt. Deine Website ist ein bleibendes Archiv, das sowohl online als auch lokal gesichert ist und dir volle Kontrolle über deine Daten und Inhalte gibt.

Mit WordPress hast du die Freiheit, deine Website zu gestalten, wie es dir gefällt, und zu entscheiden, wo du deine Daten hostest. Du kannst deine Website jederzeit umziehen, ohne dass du Daten oder Design verlierst. Dies ist Freiheit.

Deine eigene Website ist ein bleibender Fußabdruck im World Wide Web, deine Altersvorsorge und ein Vermächtnis an die nächsten Generationen. Eine erfolgreiche Website kann sowohl als Gesamtpaket als auch einzelne Elemente wie das Branding zu einem attraktiven Preis verkauft werden. Das ist Wertschöpfung.

Webdesign ist, wofür mein Herz brennt und es ist mir eine Freude,
diese Begeisterung in meine Arbeit einfließen zu lassen.

Mit meiner Fähigkeit, mich in dich hineinzuversetzen,
und meiner umfassenden Erfahrung kann ich dir einen professionellen
und persönlichen Markenauftritt im Web schaffen,
der deine Vision perfekt widerspiegelt.

Diese Websites sind unter anderem von mir

mit WordPress gestaltet:

Lass uns gemeinsam deinen Lebens- und Businesstraum verwirklichen!

Mit meiner Expertise stehe ich dir zur Seite, um deine Vision in die Realität umzusetzen. Dank meiner langjährigen Erfahrung und meiner persönlichen Verwirklichung sowohl als Designerin als auch als Unternehmerin bin ich die perfekte Partnerin, um dich auf deinem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

Erfülle dir deinen Traum und verleihe deiner Marke eine einzigartige und ansprechende Identität. Lass auch dein inneres Feuer nach außen strahlen und erreiche deine Kunden auf großartige Weise, um zu zeigen, was deine Marke ausmacht.

Kontaktiere mich jetzt, damit wir gemeinsam deine Zukunft gestalten können! Ich freue mich sehr darauf, von dir zu lesen oder zu hören.

Das Licht in mir,
grüßt das Licht in dir.

Love, Cecilia